mit guten Geschichten
mehr Kunden gewinnen als je zuvor

Der Live-Workshop mit Alexander Christiani

gratis-geschenk-2

Gratis Geschenk

Die 7 Präsentations­geheimnisse des Steve Jobs

Wie wir arbeiten

Der Immersionsprozess

„Erwirb es, um es zu besitzen“: Die Landkarte des neuen Marketings erschließt sich weder als Summe von Einzelrezepten noch durch punktuelle Hauruck-Aktionen. Ihre wirkliche Beherrschung ist das Ergebnis eines längerfristigen Immersions-Prozesses. Wer die Regeln der neuen Marketing-Welt beherrschen will, muss neues Wissen und Können durch prägende Lernerlebnisse integrieren und wird dadurch auch in seiner Persönlichkeit wachsen. Erst dann stellt sich die kreative Meisterschaft ein, die uns zu wahren Marktführern macht.

Das Verkennen dieses Prozesses ist der Hauptgrund, warum bislang nur wenige in der neuen Marketingwelt angekommen sind und dort Erfolge feiern, die anderen märchenhaft vorkommen (Apple’s Produkteinführungen zum Beispiel).
Der Immersionsprozess, um die Regeln der neuen Marketingwelt auf das eigene Unternehmen zu übertragen, besteht aus vier Elementen. Wir bieten Unternehmen exakt diese vier Komponenten, um mit der Formel: „Der ehrbare Kaufmann erzählt exzellente Geschichten an den größten Lagerfeuern“ die eigene Branche zu dominieren:

Eine inspirierende und kristallklare Vision, wohin die Marketingreise des eigenen Unternehmens gehen soll und wird.

Konkrete Umsetzungs-Checklisten für jede neue Einzelaufgabe (mit dem Knowhow der besten Story- und Traffic-Experten).

Eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Unternehmerkollegen, in der prägende Schlüsselmechanismen und –erfolge des neuen Marketing erlebt, ausgetauscht und verinnerlicht werden und

Einen Mentor von unserem Institut, der Sie in diesem Prozess als Lotse individuell mit Rat und Tat begleitet – wenn Sie wollen, über Ihren Marketing-Durchbruch hinaus, bis Sie die Ideenführerschaft im Marketing Ihrer Branche übernommen haben.